In perfekter Synergie mit unserer tropischen Umgebung bieten alle unsere Zimmer eine natürliche Harmonie und Atmosphäre für Entspannung und Ruhe. Jedes Zimmer verfügt über ein eigenes Bad, heißes Wasser, Safe,  Deckenventilatoren und einen Kühlschrank. Zimmer der Superior Klasse sind zusätzlich mit einer Kaffeemaschine und CD Spieler ausgestattet. Wireless Internet im Restaurant Bereich




Superior Pacific

Genießen Sie unsere größten und luxuriösesten Zimmer, ausgestattet mit tropischen Hölzern, Böden aus Korallenstein, einzigartigen handgefertigten Möbeln im tropischen Design und großzügiger privater Terrasse in harmonischer Einheit mit der Natur. Lassen Sie sich von dem Blick, der sich von Ihrem Kingsize-Bett aus bietet, verzaubern: über hügeligen Dschungel hinunter zu der Weite des Pazifics. Zwei unserer Zimmer der Superior-Klasse verfügen außerdem über eine zweite tropische Außen - Dusche.

Superior Pacific photos



Jungle View

Tropische Hölzer, Böden aus Korallenstein, Bäder im Grotto-Stil und handgefertigte Möbel erwarten Sie hier. An diese Zimmer schließt sich eine kleine private Terrasse mit eigener Hängematte an. Lauschen Sie den Klängen der Natur und genießen Sie die Aussicht auf den Dschungel. Die Jungle-View-Zimmer sind mit einem Queensize-Bett, zum Teil zusätzlich mit einem Einzelbett, ausgestattet und eignen sich daher auch für drei Personen.

Jungle View Photos



Tropical Garden

Unsere Standardzimmer sind großzügig und komfortabel. Sie sind mit jeweils zwei Doppelbetten ausgestattet und bieten bis zu vier Personen Platz. Tropische Hölzer, Böden aus Korallenstein und Bäder im Grotto-Stil machen diese Zimmer zu einer Oase der Ruhe nach einem Tag voller Abenteuer. Vor jedem Zimmer befindet sich eine kleine Terrasse mit Blick auf unsere tropische Gartenanlage.

Tropical Garden Photos
 

In unserem romantischen Restaurant unter freiem Himmel erwartet Sie eine exquisite und kreative Küche mit tropisch - mediterranen Gerichten. Unsere Küchenchefin verwöhnt Sie mit ausschließlich frischen und lokalen Zutaten.

Die kleine exquisite Abendkarte wechselt täglich. Das herzhafte tropische Fruehstuecksbuffett mit täglich wechselnden warmen Besonderheiten und selbstgebackenem Brot ist für unsere Hotelgäste inklusive.

Über den Tag servieren wir leichte, frische Gerichte.

Genießen sie den Cocktail des Tages in unserer „happy hour“ oder bleiben Sie zu einem romantischen Abendessen unter den Sternen, bei Kerzenlicht mit exquisiten Speisen und Weinen.

Restaurant photos
Ein Beispiel aus unserer Abendkarte

Ceviche mediteranè

Thunfisch Tartar mit Aioli

******

Red Snapper mit toskanischen Kartoffeln

Riesengarnelen mit Orangensauce und Yucca Rösti

Schweinesteak mit Tamarindosauce und Kartoffel Puerree

Spagetti mit Meeresfrüchten

******

Banana Flambee mit Cafe Rica und Eis

Schokokuchen mit Früchten


  English Español Doitch

Copyright 2013 © Nature Lodge Montezuma
Alle Rechte vorbehalten.
Comments | Links | Privacy

Nature Lodge Finca Los Caballos, Costa Rica
4 km südlich von Cobano auf dem Weg nach Montezuma
Tel : (506) 2642-0124
Email: naturelc[at]racsa.co.cr    » Kontakt

The rooms and restaurant at Hotel Finca Los Caballos Lodge, Montezuma, Costa Rica
Rooms at Finca Los Caballo Hotel, Suites, Accommodations
Creating a pleasing synergy with our lush tropical surroundings, all our rooms evoke a harmony of nature, design, and a comfortable relaxing ambiance. Every room has a private bath, hot water, ceiling fans, safe and refrigerator. The superior rooms have coffee maker and CD player. Wireless Internet in our restaurant area.


Bedroom at Finca Los Caballo Nature Lodge Hotel, Costa Rica

Superior Pacific

Indulge yourself in our most spacious and luxurious rooms. Designed with exotic woods, coral stone floors, unique locally hand crafted furniture, and large private decks to create a harmonious unity with the natural surroundings. Romantics will appreciate the view from the king size bed which overlooks jungle out to the unlimitless expanse of ocean. Two of our Superior rooms also feature a second open air shower.

Superior Pacific Photo Gallery


Superior Suite at Finca Los Caballos Nature Lodge Hotel, Montezuma, Costa Rica

Jungle View

Exotic wood finishes, coral stone floors, unique grotto-style bathrooms, and locally hand crafted furnishings enhance these spacious rooms. The rooms open out on to a small private terrace complete with hammock for enjoying the enchanting sounds and sights of the tropical jungle. Jungle View rooms have either a one queen size bed or one queen size bed with one single bed for up to 3 persons.

Jungle View Photo Gallery

Room with a hammock at nature, horseback riding hotel near Montezuma

Tropical Garden


Our standard rooms are spacious and comfortable and can sleep up to four persons in two double beds. Exotic wood finishes, coral stone floors, and unique grotto style bathrooms make the Garden rooms a welcome haven after a day of adventure. Each room has a small terrace fronting a beautiful tropical garden.
Recommended Eco-Lodge by SleepingWithTheToucans.com

Tropical Garden Photo Gallery
 

Great cooking and meals at Finca Los Caballos Nature Lodge, Montezuma Our relaxed and romantic outdoor patio restaurant serves delicious and creative tropical-mediterean cousine. Our chef spoils you with only fresh and local ingredients. The small and exquisite dinner menu changes daily.

Tropical fruits for breakfast at Hotel Finca Los Caballos Nature Lodge, Montezuma, Costa Rica The hearty tropical breakfast buffet with daily changing hot specials and homemade bread is included for our guests. Over the day we serve light and fresh lunch menu.

Enjoy the Cocktail of the day in our happy our and stay for a romantic dinner under the stars with exquisite food and wines.

See more photos

 

Example of a dinner menue

Ceviche mediterean
Tartar from Tuna with Aioli

******

Red Snapper with Tuscony Potatoes

Jumbo Shrimps with Orangesauce and Yucca Roesti

Porksteak with Tamarindosauce and mashed Potatoes

Spagetti with Seafood

******

Banana Flambè with Cafe Rica and Icecream

Chocolate Cake with Fruits


  English Español Doitch

Copyright 2012 © Nature Lodge Montezuma
All rights reserved.
Comments | Links | Privacy

Nature Lodge Finca Los Caballos, Costa Rica
4 km south from Cobano on the way to Montezuma
Tel : (506) 2642-0124
Email: naturelc[at]racsa.co.cr    » Contact us